NBSB Landesmeisterschaft Halle 2023

Nach den Corona-Jahren gab es am 29.01.2023 endlich mal wieder eine Landesmeisterschaft, welche ohne Einschränkungen und in vollem Umfang ausgetragen werden konnte. Die rege Beteiligung von 87 Anmeldungen hat uns sehr gefreut und zeigt, dass die Menschen nach den mager besuchten Turnieren in den letzten Jahren wieder Lust auf Bogenschießen und Turniere haben.

Ausgerichtet wurde die Landesmeisterschaft auch in diesem Jahr durch den PSV-Rostock e. V.
Dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder des PSV, sowie Familien und Freunden des Vereins, konnten wir mit ordentlicher Beleuchtung, lebhafter Musik und einem in allen Belangen hochwertig ausgestattetem Turnier aufwarten.
Für das leibliche Wohl wurde ein reichhaltiges Buffet kredenzt.

An dem Turnier nahmen 79 Teilnehmer:innen aus 15 Vereinen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern von Schwerin bis Ückermünde teil. Diese waren auf 13 Alters- und 5 Bogenklassen aufgeteilt.

Die Ergebnisse findet ihr auf bogensportevents.de.

Fun-Fact: Unsere jüngste Starterin kommt in diesem Jahr erst in die Schule. 🙂

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr.

euer Präsidium und das PSV-Rostock-Orga-Team

2 Kommentare

1. Wir alle vom SV 2000 Diedrichshagen danken euch ganz herzlich für die tolle Organisation. Es war ein rundum gelungenes Turnier und ich denke, dass ich für alle sprechen darf: wir hatten viel Spaß und kommen sehr gern wieder.