Ankündigung NBSB Landesmeisterschaft Halle 2023

Aktualisierung 21.01.2023 – Die Startlisten sind nun final und unter folgendem Link zu finden.
Aktualisierung 17.01.2023 – Die vorläufe Startliste ist unter folgendem Link zu finden.

Es ist wieder soweit – wir freuen euch mitteilen zu können, dass die Landesmeisterschaft Halle des NBSB 2023 am Sonntag den 29.01.2023 in Rostock stattfinden wird. Meldeschluss ist Sonntag der 11.01.2023.
Weiterhin gibt es gegenwärtig keine Coronaauflagen durch Bund, Land, Stadt oder den Vermieter der Halle. Wir möchten euch trotzdem bitten aus Rücksichtnahme gegenüber den anderen Starter:innen nicht mit einer Erkältung am Turnier teilzunehmen.

Sollten bis zum Start des Turniers noch Einschränkungen verhängt werden, so werden wir hier an dieser Stelle darüber informieren.

Die Ausschreibung ist wie gewohnt auf bogensportevents.de zu finden.

Wir freuen uns auf Euch,
viele Grüße Euer NBSB Präsidium und der PSV Rostock