Ausrichter Landesmeisterschaften 2023

Die Freiluft Saison nähert sich dem Ende und wir würden gerne mit der groben Planung der Landesmeisterschaft Halle und der Landesmeisterschaften Freiluft 2023 beginnen.

Um zu vermeiden, dass die Veranstaltungen immer am gleichen Ort stattfinden und somit die weite Anfahrt immer die gleichen Schütz:innen trifft, möchten wir folgendermaßen vorgehen:

Wenn ihr die LM Halle oder eine der LM Freiluft 2023 ausrichten möchtet, meldet euch entweder direkt bei uns oder antwortet mit einem Kommentar auf diesen Artikel.
Wir versenden diese Info zusätzlich an alle Kontaktpersonen der einzelnen Vereine im NBSB.
Es wäre schön, wenn wir bis zum 30.10.2022 ein oder mehrere potentielle Ausrichter gefunden haben, unter denen wir dann nach Absprache mit den Interessenten die LM vergeben.

Die Termine der Deutschen Meisterschaften DBSV sind hier zu finden.

Falls ihr Interesse habt den nächsten Vielseitigkeitscup auszurichten, meldet euch bitte auch bei uns.

Viele Grüße
Euer NBSB Präsidium

Schreibe einen Kommentar