Eine neue Webseite für den NBSB

Wie in unserem letzten Beitrag angekündigt, haben wir uns um eine neue Webseite gekümmert. Dabei wechselten wir den Anbieter um neue technische Möglichkeiten nutzen zu können. Leider mussten wir mit der Umstellung noch etwas warten, bis die Meldungen zur Deutschen Meisterschaft durch waren und so unsere Mailadressen in dieser wichtigen Zeit reibungslos funktionierten.

Wenn ihr das lest, habt ihr die neue Webseite bereits gefunden. 🙂
Alle Informationen von der alten Webseite sollten auch auf der neuen Webseite zu finden sein. Wir haben das Menü neu strukturiert, wir erhoffen uns davon, dass ihr Informationen leicht und logisch finden könnt.

Mit dem neuen Anbieter hat unsere Webseite erheblich mehr Platz um sich auszubreiten. Wir können jetzt jeden Beitrag mit Bildern versehen ohne an Speichergrenzen zu stoßen.

Also immer her mit den Beiträgen zu interessanten Themen und Turnieren. Schickt diese bitte einfach an abteilung-it(at)nbsb-mv.de

Sollten euch noch Fehler auffallen oder ihr noch Vorschläge oder Anmerkungen haben, meldet euch ebenfalls. Wir würden diese Seite gerne mit euch zusammen mit Leben erfüllen.

Viele Grüße
Conrad
Abteilung-IT NBSB

Schreibe einen Kommentar